Krankentagegeldversicherung für Freiberufler

You are currently viewing Krankentagegeldversicherung für Freiberufler
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Stärke deine finanzielle Gesundheit

Unverhofft kommt oft. Wir kennen das alle: Wir konzentrieren uns aufs Geschäft, doch die Krankheit konzentriert sich auf uns. Schwupps, liegen wir darnieder. Und das kann ins Geld gehen.

Dabei kann alles so einfach sein…

Längere Krankheitsphasen können jeden von uns treffen, und anders als Angestellte haben wir keine Lohnfortzahlung.
Hier kommt der Game Changer: Sorgt für einen finanziellen Puffer von zwei bis drei Monaten, um Krisenzeiten zu überbrücken. Das spart auch erheblich Prämie.

Wenige wissen, dass eine Krankentagegeldversicherung einen guten Schutz bietet, und das oft für weniger als 20 Euro pro Monat.

Zwar ersetzt diese Versicherung keine Berufsunfähigkeitsversicherung, aber sie ist ein wirksames Mittel, um längere Erkrankungen wie eine Lungenentzündung oder Borreliose finanziell zu überstehen.

Die Welt kann so viel einfacher sein.

Mehr über die Krankentagegeldversicherung erfährst du am Telefon. Rufe mich einfach an!